Sonntag, 25. September 2016

Medikamente in Geschenkpapier

Oberhemdendienst, Deutungshoheit
Schlafzimmer in Skandinavien

Mein Interesse an Thüringen ist verschwindend gering
Vielleicht sind es die fehlenden Berge

Die Beharrungskräfte am Zeitfensterplatz
Die erhöhte Gefahr durch Einbrecher in der Dunkelheit

Diese Fenster wurden belastet
Von meiner Ex-Freundin, der Kommunistin


Freie Radikale bekämpfen
Kollagenproduktion boosten
Zellkommunikation fördern

Wir, Annalena und Magdalena, sind Schöpfungsjahr 1984

Ein Mitglied der Familie war im Fernsehen zu sehen. Er trug eine formlose Brille, die auf einer sehr auffälligen Nase platziert war; eine Nase mit einem Höcker am oberen Ende. Er stand in Stuttgart vor einer Baustelle und redete als Experte für den Bahnhofsneubau, ich habe ihn nie zuvor gesehen. Auch die Nase machte mich skeptisch. Niemand in der Familie trug so eine Nase. Aber der Name stimmte, es war eindeutig unser Familienname.

Fortsetzung umseitig

Frauen ohne Frauen
Frauen, die offensichtlich keine Freundinnen haben, höchstens die Freundinnen ihrer Freunde. Warum ist das so, was ist das? Stutenbiss, Konkurrenzangst?

He hit me and it fell like a kiss

"Ich hoffe, dir ist klar, dass ich da eines Tages drüber schreiben muss. Jetzt, wo sich der ganze Wahnsinn offenbart hat."
"Sie ist sichtbar darauf aus, scharf gefunden zu werden."
"Schon ihr Style löst bei mir leichte Verachtung aus."

If you need to hurt somebody, please hurt me

Kampfabsage






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen